Helfen & Spenden

 

Um diesen für die Eltern komplett kostenlosen Service anbieten zu können, wurde der Verein gegründet. Um den Verein jedoch betreiben zu können fallen laufende Kosten wie z.B. Webhosting, Serverspeicher und Beträge für die Nutzung von anderer Software an. Darüber hinaus drucken wir Werbemateralien wie z.B. Flyer für Betroffene oder Infomappen für Kliniken. Auch Versicherungen müssen bezahlt, sowie Messebesuche organisiert werden. Dies sind alles Bereiche für die wir eure Spenden verwenden. Unser Vorstand, die Gründungsmitglieder, Fotografen und Koordinatoren arbeiten ausnahmslos ehrenamtlich.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Eltern von verstorbenen Babys Erinnerungen in Form von Bildern zu schaffen.  Die liebevollen Rückmeldungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, wie wertvoll es für betroffene Eltern ist, greifbare Erinnerungen in Händen zu halten. Fotos können ein wichtiger Bestandteil bei der Trauerbewältigung sein. Mit eurer Spende unterstützt ihr uns bei dieser Aufgabe.

Gerne stellen wir euch auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

Auch mit Wenig kann man viel erreichen. Wir freuen uns sehr über eure Spende.

 

 

Spenden

Ihr könnt entweder Überweisungen auf unser Konto bei der HaSpa tätigen:

Empfänger: SternenkindFotografie e.V.
Verwendungszweck: Spende

IBAN: DE 58 2005 0550 1501 9336 99 

Oder uns über Paypal an: buchhaltung@sternenkindfotografie.de  unterstützen.

 

Mitgliedschaft

Ihr zieht eine Mitgliedschaft in Betracht um uns so noch aktiver zu unterstützen? Als Fotograf:in, als Koordinator:in oder als Fördermitglied? Ihr seid bei uns herzlich Willkommen - schreibt uns an!
Die Satzung des Vereins, die Gebührenordnung und einen Mitgliedsantrag findet ihr in unserem >> Downloadbereich.

 

Erfahrt hier mehr über >> unsere Unterstützer...